free bootstrap template

Werden Sie Mitglied!

Werden Sie Mitglied im Musikverein Steißlingen

Mitglied werden ist nicht schwer und hilft uns sehr.

Sie möchten den Musikverein Steißlingen e.V., einen Verein der es sich seit 1856 zur Aufgabe macht, kulturelle, weltliche und kirchliche Veranstaltungen zu umrahmen und zu verschönen, unterstützen?

Dann werden Sie doch passives Mitglied des Musikvereins Steißlingen e.V.!

Denn Musik in Steißlingen ist Musik vom Musikverein Steißlingen!

Passive Mitglieder sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Durch den Mitgliedsbeitrag wird der Musikverein bei seinen vielfältigen Aufgaben unterstützt. Denn diese sind alle nur mit sehr hohem Aufwand und Engagement vieler Einzelner zu leisten.

Mit einem Jahresbeitrag von nur 10 Euro können sie dem Verein eine sehr große Unterstützung zukommen lassen.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich hierfür einfach an unseren Vorstand Harald Fürst oder an jedes andere aktive Mitglied des Vereins. Oder laden Sie sich hier das Beitrittsformular direkt als PDF-File herunter und lassen Sie es ausgefüllt unserer Vorstandschaft zukommen.

Ein herzliches Dankeschön dafür bereits im voraus.

Beitrittsformuar ausdrucken (PDF-Datei)

© 2020 Musikverein Steißlingen e.V.